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Miller Heiman Group Events

Coachings – Kongresse – Workshops – Messen

Die Miller Heiman Group veranstaltet verschiedene Events rund um das Thema Vertrieb und Verkaufsmanagement.
Außergewöhnliche Veranstaltungen live und virtuell – die Miller Heiman Group Events und Workshops setzen neue Maßstäbe in der Weiterbildung.

22.01.2018
Geschäftsplanung 2018 im Detail: Erfolgsquote und Auftragswert steigern

Webinar

Uhrzeit:

16:00 – 16:45 Uhr

Themen des Webinars:

Welche Erfolgsquoten die besten Verkaufsorganisationen erzielen.
Wie sich die Qualifikation von Verkaufsprojekten auf den Erfolg auswirkt.
Wie Sie Cross- & Upselling vermeiden und stattdessen gleich mehr verkaufen können.

Moderator:

Michael Hopke
Senior Consultant, Miller Heiman Group



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24.01.2018
From Surviving to Thriving

Webinar

Uhrzeit:

16 Uhr

Das Thema:

Die vier Fokus-Bereiche für den Vertrieb der Zukunft

Nur 53% aller Unternehmen erreichen ihre Zielvorgaben im Vertrieb – das bedeutet einen Rückgang von 16 Prozentpunkten in den vergangenen fünf Jahren. Wenn Unternehmen weitermachen wie bisher, wächst die Gefahr des Scheiterns. Es gibt vier essentielle Bereiche, in denen Unternehmen ihren Vertrieb zukunftsfähig machen können – Byron Matthews stellt diese Fokus-Bereiche vor.

Speaker:

Byron Matthews
CEO der Miller Heiman Group



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05.02.2018
Geschäftsplanung 2018 im Detail: Mehr in weniger Zeit verkaufen

Webinar

Uhrzeit:

16:00 – 16:45 Uhr

Themen des Webinars:

Warum es sinnvoll ist, schnell zu gewinnen und noch schneller zu verlieren.
In welchen Stufen des Marketing- & Vertriebstrichters weniger manchmal mehr bedeutet.
Wie Digitalisierung die Produktivität Ihres Vertriebs erhöhen kann.

Moderator:

Michael Hopke
Senior Consultant, Miller Heiman Group



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01.03.2018
EMEA SALES LEADERSHIP SERIES 2018

Tagung

Der Kongress der EMEA Sales Leadership Series 2018 in London steht unter dem Motto „Markets don’t produce revenue. Customers do.“

Themen des Kongresses sind u. a.:

Applying Innovation in Action to Selling

Ready Fire Aim! How Implementing Consultative Selling helps grow the Business for Mainfreight Europe

Sales Enablement 2018: From Confusion to Clarity to Strategy

The Journey to sustainable Customer Advocacy

The Sales Formula: Relationship X Process = Performance
The World of Sales has dramatically changed – a Practitioner View
Dapting Sales Models to the new Buyer Journey

Speaker:

Tamara Schenk
Research Director EMEA, CSO Insights

Liane Philipsen
EMEA Sales Director, Mainfreight Europe

Byron Matthews
President & CEO, Miller Heiman Group

Richard Hilton
Managing Director EMEA, Miller Heiman Group

Dan Donovan
Independent Sales Consultant, Miller Heiman Group

Guy Boyd
Trainer, Miller Heiman Group

Thierry van Herwijnen
Director Global Sales Enablement & Operations, Wipro

Paul Vinogradov
Vice President and Europe Practice Leader, Alexander Group

Veranstaltungsort:

Millennium Hotel London
Mayfair, 44 Grosvenor Square, Mayfair
London W1K 2HP, United Kingdom



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15.03.2018
The Future of Sales

Tagung

Die Tagung „The Future of Sales“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Vertrieb von KMU und großen Unternehmen, die an Best Practices und Trends zum Thema Digitalisierung interessiert sind und sich zu diesen austauschen möchten.

Themen sind u. a.:

Wie wird Artificial Intelligence (AI) die Welt des Verkäufers verändern?
Best Practice: Ambitioniertes Wachstum im Verkauf – funktionierende Konzepte und Herausforderungen
Digitalisierung im Vertrieb 2018 – eine Positionsbestimmung
Consultative Selling – Warum Berater die besseren Verkäufer sind
Sales Coaching: Richtig Implementieren für optimale Ergebnisse
Wie gehen Verkäufer mit Sociall Selling um?

Speaker der Miller Heiman Group:

Klaus Steven
SVP Direct Sales EMEA

Michael Hopke
Senior Consultant

Hans Prange
Account Director

Wolfgang Otto
Senior Consultant



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