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Sie führen unser Unternehmen. Sie sind führend in der Branche.

Nutzen Sie unser Fachwissen zu Ihrem Vorteil

Unsere Führungsriege besteht aus einigen der erfolgreichsten Vertriebs- und Servicekräfte der Branche. Ihr beruflicher Erfolg basiert auf der Tatsache, dass sie ihre Mitbewerber ein ums andere Mal übertreffen. Jetzt haben sie sich der Aufgabe verschrieben, Ihre Leistung zu verbessern und Ihren Erfolg zu sichern.

Byron MatthewsByron Matthews

Präsident & CEO

Byron Matthews führt die Verpflichtung der Miller Heiman Group an, für exzellente Kundenmanagementkompetenzen über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg und im gesamten Unternehmen einzutreten. Sein Engagement dafür, den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen, ermöglicht der Miller Heiman Group ihren erweiterten, ganzheitlichen Denkansatz zum Entwickeln, Managen und Aufrechterhalten langfristiger Kundenbeziehungen. Bevor er Teil der Organisation wurde, war er Senior Vice President of Sales bei Aflac, wo er für mehr als 30.000 Vertriebsprofis in verschiedenen Vertriebskanälen verantwortlich war. Außerdem war er über fünf Jahre bei Mercer als Global Sales Performance Business Practice Leader tätig, wo er den Umsatz um mehr als 40 % steigern konnte.

Richard HiltonRichard Hilton

Managing Director, Miller Heiman Group, EMEA

Richard Hilton ist seit vielen Jahren in der Vertriebsleistungsbranche tätig und hat nachweislich sehr erfolgreich zu signifikantem Wachstum beigetragen. Er bringt eine Fülle an reichhaltiger, komplexer Erfahrung im Vertrieb und der Vertriebsleitung ein durch die Führung von Unternehmen im Bereich der freiberuflichen Dienstleistungen, bei denen die Menschen im Mittelpunkt stehen. Richards Leidenschaft, Ergebnisse durch innovative Produkte und Bereitstellungsmethoden zu erzielen, kombiniert mit seinem beratungsorientierten Ansatz, versetzt Kunden in die Lage, bei ihren Vertriebs- und Dienstleistungsaufgaben Umsätze zu steigern und Effizienzgewinne herbeizuführen. Richard hat für einige der größten Marken der Branche gearbeitet, wie ADP, Mercer und Barclays. Zuletzt war er als Vertriebsdirektor für Capita Employee Benefits tätig, wo er ein Team anführte, das wirkungsvolle, technologiebasierte Lösungen auf den Markt brachte.

Monika GötzmannMonika Götzmann

Director of Marketing für EMEA

Monika Götzmann ist ein innovativer Profi für internationales Marketing und hat vielfach ihre hohe Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt, während sie erfolgreich neue Marken und Produkte auf den Markt gebracht hat. Sie entwickelt und verwirklicht beständig hochwirksame Marketingstrategien, die zu einer verstärkten Kundenbindung und höheren Umsätzen führen. Monika Götzmann besitzt ein hohes Kulturverständnis und spricht mehrere Sprachen, darunter fließend Englisch und Deutsch. Während ihrer Tätigkeit für dynamische Weltklasse-Unternehmen konnte sie zudem über viele Jahre Erfahrung im B2B-Marketing auf internationaler Ebene sammeln. Sie betreut das Marketing-Team der Miller Heiman Group in EMEA, eine Position, die sie seit 2014 innehat. Bevor sie zur Miller Heiman Group kam, leitete Monika Götzmann die Marketingteams mehrerer globaler Unternehmen, einschließlich Texas Instruments, Connexion by Boeing und EXASOL AG. Monika Götzmann hat einen MBA-Abschluss an der Open University erworben.

Klaus StevenKlaus Steven

SVP Direct Sales Europe

Klaus Steven arbeitet leidenschaftlich als Führungskraft und ist ein zuverlässiger Unternehmensberater, dessen Fokus darauf liegt, Geschäftsstrategien in Geschäftsergebnisse umzuwandeln, indem er zusammen mit seinem Team das Personal sowie die gesamte Organisation weiterentwickelt. Zu seinen besonderen Fachgebieten zählen die Vertriebseffektivität bei Prozessen und Kompetenzen, das Kundenerlebnis, Transformation und die Vertriebsleitung. In unserem Unternehmen erfüllt er verschiedene Funktionen, wie Vertriebsleiter, Vertriebsperformance-Berater, Change-Begleiter, Business-Trainer, Autor, Redner und Geschäftsführer.

Tamara SchenkTamara Schenk

Research Director EMEA, CSO Insights

Tamaras Kompetenz als Analystin für das Research Institute basiert auf mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im Bereich Vertrieb, Service und Lieferung, die sie in unterschiedlichen Funktionen und Branchen sammeln konnte. Ihre berufliche Laufbahn begann sie 1992 mit einem eigenen Unternehmen, für das sie Softwarelösungen für die Automobilindustrie verkaufte und implementierte. Sie führte ihre Karriere in verschiedenen Beratungs- und Vertriebsfunktionen fort, bevor sie 2005 T-Systems beitrat, wo sie für die Umsetzung der Unternehmensstrategie verantwortlich war. Kurze Zeit später arbeitete sie wieder im Vertrieb und leitete ein Business Development-Team mit Schwerpunkt Versorgung, bevor sie begann, Sales Enablement von einem Programm zu einer strategischen Disziplin zu entwickeln. Vor ihrem Wechsel zum MHI Research Institute im Januar 2014 war sie für das globale Sales Force Enablement- und Transformation-Team von T-Systems verantwortlich.

Mike HawthorneMike Hawthorne

Vice President, Client Success (EMEA)

Mike Hawthorne arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich betriebliche Veränderung und Leistungsoptimierung. In dieser Zeit war er als Verkäufer, Vertriebsleiter, Berater, Change Leader und Firmeninhaber tätig. Er ist vielmehr Praktiker als Theoretiker und bringt seine praktische Erfahrung ein, um sicherzustellen, dass Veränderungen tatsächlich erfolgen und die Organisationen vorankommen. Zurzeit ist er Vice President of Client Success für die EMEA-Region der Miller Heiman Group, wo sein Fokus darauf liegt zu gewährleisten, dass Kunden die notwendigen Veränderungen umsetzen und die angestrebten Ergebnisse erreichen.