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Ich bin bereit für besseren Kundenservice durch einen besseren Außendienst.

Schulung des Außendienstes

Für viele Ihrer Kunden sind die Außendienstmitarbeiter das Gesicht Ihres Unternehmens. Bringen Sie ihnen die entscheidenden Kundenservice-Fähigkeiten bei, durch die sie selbstbewusst und zufrieden werden und die sie zu den bestmöglichen Botschaftern Ihres Unternehmens machen.

Das Programm Service Ready für den Außendienst wurde insbesondere für technologiebasierte Branchen entwickelt, die Bedarf an flexiblem Lernen haben. Das Lernen erfolgt durch eine Reihe von Online-Modulen im selbstbestimmten Lerntempo.

Die Module der Online-Schulungen Service Ready für den Außendienst umfassen:

Modul 1: Vertrauen schaffen

Lernen Sie, wie Sie durch verbale, nonverbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Vertrauen vermitteln und so die Zustimmung und Kooperation des Kunden gewinnen. Damit machen Sie Ihre Kunden zu Partnern, wenn die Lösungen für ihre Herausforderungen und Schwierigkeiten umgesetzt werden.

Modul 2: Auf Hinweise achten

Sie lernen, die Antworten Ihrer Kunden zu „lesen“ und zu deuten, indem Sie ihre Körpersprache und ihren Tonfall beurteilen. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Reaktion zu optimieren, angemessene Erwartungen zu formulieren und verbessert Ihre Fähigkeit, den Umfang des Auftrags klar zu definieren.

Modul 3: Eine Exitstrategie entwickeln

Wenn Sie eine Kundenanfrage nicht erfüllen können, ist in einer gesunden Beziehung eine gute Verhandlung möglich. In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie sich mit Ihren Kunden zusammenschließen, Alternativen bieten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Diese Fähigkeiten helfen Ihnen dabei, eine schleichende Aufweichung des Projektes zu vermeiden, bei der die Kunden versuchen, mehr Leistungen zu erhalten, als ursprünglich angefragt wurden.

Modul 4: Die Spannung reduzieren

Ein gutes Verhältnis aufzubauen und unter Druck fokussiert zu bleiben, sind zwei entscheidende Punkte, um emotionale Situationen zu entschärfen und aufgebrachte Kunden zu beruhigen. In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Konflikte reduzieren können, emotionale Situationen lösen und sich schnell von herausfordernden Kundengesprächen erholen, während Sie gleichzeitig eine großartige Einstellung bewahren.

Erfahren Sie mehr über die Service Ready-Angebote

Sehen Sie sich das komplette Service Ready-Angebot an oder spezielle Module zur Schulung des technischen Supports sowie der Außendienstmitarbeiter.

Sind Sie Service Ready?

Der Service am Kunden kann darüber entscheiden, ob ein Abschluss zustande kommt oder nicht. Noch wichtiger ist jedoch, dass er langfristige Beziehungen aufbauen oder zerstören kann. Die Miller Heiman Group hat bereits mehr als eine Million Menschen darin geschult, Service Ready, also bereit für nachhaltigen Kundenservice zu sein. Wir haben ihnen die Fähigkeiten, Methoden und Prozesse an die Hand gegeben, damit sie sowohl den potenziellen Neukunden als auch loyalen Bestandskunden den bestmöglichen Kundenservice bieten. Das können wir auch für Sie tun.

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