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Insight Ready

BE READY – Seien Sie bereit, unsere Forschungsergebnisse effizient zu nutzen, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass es beim Vergleich von Weltklasse-Organisationen mit durchschnittlichen Vertriebsorganisationen auffällige Unterschiede gibt.

Vertrieb und Marketing sind aufeinander abgestimmt.

94%

Weltklasse

39%

Durchschnitt

Großaufträgen wurden die richtigen Ressourcen zugewiesen.

94%

Weltklasse

40%

Durchschnitt

Global agierende Kunden werden effektiv gemanagt.

91%

Weltklasse

32%

Durchschnitt

Quelle: CSO Insights

Sehen Sie im Video Anne Petrik, Senior Director of Customer Experience, die Ihnen erläutert, wie Insight ReadyTM Rahmen bietet für Ihre Vertriebsstrategie, damit Sie neue Kunden gewinnen und Bestandskunden ausbauen können.

Insight Ready wird unterstützt von CSO Insights, wo Daten zu besserer Leistung führen.

Insight Ready bietet das umfangreichste Benchmarking für Ihre Vertriebsleistung. Sie können die Leistung Ihres eigenen Unternehmens beurteilen, sich mit Weltklasse-Organisationen vergleichen und für Ihre eigene Organisation maßgeschneiderte Forschungsstudien erstellen. Daten unterstützen bei Entscheidungen – und wir können Sie dabei unterstützen, diese Daten für Ihre Entscheidungen zu nutzen.

Wir sind Teil eines größeren Unternehmens, aber unsere Forschung ist unabhängig.

Was CSO Insights und die Informationen, die für die Be Ready Solutions zur Verfügung gestellt werden, betrifft, muss eine Sache unbedingt klargestellt werden: Die Miller Heiman Group hat keinen Einfluss auf die Forschungsergebnisse von CSO Insights. CSO Insights ist komplett neutral – egal, ob Daten erhoben werden, die wir oder Sie nutzen. Wir alle benötigen Daten aus dem Praxisalltag für den Praxisalltag. Alles andere würde ihre Erkenntnisse und die Strategien, die daraus abgeleitet werden, unwirksam machen.

Wenn wir Fragen stellen, bekommen Sie Antworten.

Das ist Forschung. Wenn Sie Fragen stellen zu den Antworten, erhalten Sie die Wahrheit. Das sind Erkenntnisse. Und Erkenntnisse minimieren Risiken, während sie gleichzeitig das Potenzial maximieren. Mit Insight Ready verstehen Sie, wie Sie:

  • Datengestützte Strategien entwickeln
  • Einen präzisen Forecast abgeben und den Trichter effektiv managen
  • Vertrieb und Marketing aufeinander abstimmen
  • Ihr Team schulen und stärken
  • Vergütung planen
  • Ressourcen auf Verkaufschancen abstimmen

  • Teamleiter im Vertrieb befähigen
  • Kundenbeziehungsmodelle erstellen und managen
  • Den Verkaufsprozess analysieren
  • Vertriebszyklen reduzieren
  • Die Effektivität Ihrer Organisation verbessern

Lassen Sie das gesammelte Know-how aus jahrzehntelanger Forschung für Sie arbeiten.

Insight Ready verfügt über eine solide Basis dank der Erfahrung und dem Wissen der bekanntesten Berater und Analysten der Branche – plus den Forschungsergebnissen und Daten, die über Jahrzehnte gesammelte wurden. Seit vielen Jahren dienen unsere jährlich durchgeführten Studien den Vertriebsleitern als Branchennorm. Dazu gehören:

  • Sales Best Practice-Studie
  • Sales Performance Optimization-Studie
  • Sales Enablement Optimization-Studie

Diese und viele weitere Studien von CSO Insights helfen Vertriebsorganisationen, eine bessere Leistung zu erzielen. Das können sie auch für Ihre Organisation tun.

Die Produkte von CSO Insights

Durch die Bündelung des Produktportfolios von Unternehmen wie AchieveGlobal und Impact Learning konzentriert sich Insight Ready auf die sechs essentiellen Lösungsbereiche, die eine umfassende, auf Kundenservice ausgerichtete Denk- und Handlungsweise in Ihrer gesamten Organisation fördern.

1

Beratungsdienstleistungen

  • Baut auf der digitalen Mitgliedschaft auf und umfasst persönlichen Austausch mit unseren Forschungsanalysten
  • Decken Sie bestimmte strategische Fragen und Herausforderungen auf und legen Sie Ihren Fokus darauf
  • Kundenindividuelle Benchmarkdaten und Vergleiche
  • Analyse der Best Practices und Rahmenbedingungen
Besuchen Sie die CSO Insights-Website
2

Umfangreiche Benchmarks

  • Maßgeschneiderte Forschungsleistungen für eine verbesserte Vertriebsleistung
  • Benchmarks zum Vergleich Ihres Teams oder Ihres Unternehmens mit Spitzen-Organisationen
  • Durch die Beurteilung der Verkaufsfähigkeiten wird die Leistung über alle Kompetenzbereiche hinweg gemessen und ein 180°-Feedback gegeben.
  • Die Vertriebsleistung wird prognostiziert, damit Sie die Eigenschaften Ihrer Spitzenverkäufer verstehen und Ihre Bewerber einschätzen können
Besuchen Sie die CSO Insights-Website
3

Digitale Mitgliedschaften

  • Jederzeit abrufbereite, leicht auffindbare Inhalte zu den strategischen Fragen Ihrer Organisation
  • Publizierte Forschungsergebnisse zu wichtigen Punkten der Vertriebsleistung und der Produktivität
  • Exklusive Best Practices-Grundlagen
  • Jede Woche neue Inhalte
Besuchen Sie die CSO Insights-Website

Einblicke in unsere Forschungsergebnisse: Die aktuellsten Downloads

Laden Sie die Insight Ready-Broschüre oder die Sales Best Practices-Studie 2016 herunter und erfahren Sie, wie Ihre Organisation im Vergleich zu den Best Practices von Weltklasse-Vertriebsorganisationen dasteht.

Man kann einfach eine Vertriebs- und Marketingabteilung im 21. Jahrhundert nicht effektiv managen, ohne Zugang zu dieser Fülle an Wissen und praktischen Ratschlägen von CSO Insights zu haben. Ich habe das Glück, mit CSO Insights an verschiedenen Projekten zu arbeiten, angefangen bei ihren jährlichen Berichten zur Verkaufseffektivität, über die Arbeit mit unserer Geschäftsführung zu Trends und Strategien im Vertrieb, bis hin zum Erstellen von wohl durchdachten Untersuchungen und White Papers. Ihre Arbeit ist schlichtweg die beste – fundiert, hochinnovativ und immer zielgenau. Ich kann ihre Dienste wärmstens empfehlen.

—Debbie Qaqish, Chief Strategy Officer

Sales Performance Spotlight

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Seien Sie bereit – Be Ready

Insight Ready wird unterstützt von CSO Insights und ist ein Teil der Be Ready Solutions der Miller Heiman Group. Unsere Produkte und Lösungen werden durch Marken wie Miller Heiman, Huthwaite, Impact Learning Systems, AchieveGlobal, Channel Enablers und CSO Insights inspiriert. Wir laden Sie ein, all unsere leistungsstarken Produkte für Vertriebs- und Serviceleistungen, die Beurteilung von Talenten, Lernmanagement, Strategieumsetzung, Daten und Erkenntnisse zu entdecken. Klicken Sie einfach auf den Übersichts-Button unten und helfen Sie Ihren Vertriebs- und Serviceteams, bereit zu sein, mehr zu verkaufen und einen nachhaltigeren Kundenservice zu bieten.