Regions
APAC
EMEA
North America

Manche nennen es Blog—wir nennen es Must-Read

Sales Enablement ist der am schnellsten wachsende Bereich im Arbeitsumfeld Vertrieb. Heute verfügen bereits 59,2 Prozent aller Unternehmen über eine entsprechende Funktion – im Gegensatz zu 19,3 Prozent aller Unternehmen im Jahr 2013. Während Sales Enablement immer populärer wird, unterliegt es auch derzeit einer Entwicklung. Diese...

CX Training ist quasi gekoppelt an die wachsende Bedeutung von Customer Experience. Diese hat sich in wenigen Jahren vom Trend zu einem der wichtigsten Faktoren für Erfolg im Business entwickelt. Geschäftserfolg hängt immer mehr von dem positiven Eindruck ab, den Unternehmen bei Kunden hinterlassen.
Tamara Schenk und Byron Matthews sind die Autoren des ersten Standard-Guides zum Thema Sales Enablement. Sehen Sie im Video-Interview das Statement von Tamara Schenk, warum Sales Enablement in Zukuft der Faktor für bessere Ergebnisse im Vertrieb sein wird.
Die Konferenz „Future of Sales“ am 15. März in der Münchener Allianz-Arena war ein voller Erfolg – 244 Teilnehmer verfolgten das Programm aus Keynotes, Best Practice-Beispielen und Workshops mit hohem Interesse.

244 Teilnehmer – diese hohe Nachfrage machte im Vorfeld der Veranstaltung den Umzug in eine Location mit größerer Kapazität notwendig: So wurde die Allianz Arena in München zum Anlaufpunkt für Vertriebsprofis, die sich über neueste Trends und Entwicklungen im Arbeitsumfeld Vertrieb ein umfassendes Bild machen...

Der Status des Verkäufers in der Wahrnehmung des Kunden – hier treffen sich die Ziele von Customer Experience und Sales. Je besser der Status eines Vertriebsmitarbeiters beim Kunden ist, umso stabiler ist die Kundenbeziehung.
Die Sales Enablement Definition: Eine neue Disziplin, die Vertriebsleistung ganzheitlich verbessert, umfassend erklärt.