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Manche nennen es Blog—wir nennen es Must-Read

Verkaufscoaching und Vertiefung von Inhalten aus Schulungsmaßnahmen zählen zu den wichtigsten Aufgaben von Vertriebsleitern. Denn Untersuchungen zeigen, dass circa 70 Prozent der Initiativen zur Leistungssteigerung im Vertrieb ihre Ziele nicht erreichen.
Vertriebsprozessoptimierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu Beginn vom Optimierungsprozessen steht die Frage: Nach welchen Kennzahlen im Vertrieb kann die Sales Performance bewertet werden?
Ein CRM erfolgreich einsetzen – das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um Vertriebsaktivitäten professionell zu steuern. Der Aufbau von Kundenbeziehungen ist für viele Verkäufer der einfachste Teil ihres Arbeitsbereiches. Der wesentlich schwierigere Teil ist, diese Kundenbeziehungen zu managen, sobald sie einmal etabliert sind.
Drei Wege, um Forecasting zu forcieren Forecast-Planung in Sachen Wetter ist im Sunshine-Staat Florida einfach – bei mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr. Für Unternehmen hingegen ist Forecast Planung ein wichtiges Thema, um auf Absatz- und Umsatzschwankungen optimal reagieren zu können.
Diese Potenziale der Digitalisierung und des modernen Leadmanagements sollten Sie nicht verpassen Kaufprozesse von potenziellen Kunden hat die Digitalisierung drastisch verändert. Diese Veränderungen betreffen vor allem die Suche, die Entscheidungsprozesse und das Kaufverhalten.
Social Selling Metrics erlauben den Nachweis der Wirkung von Vertriebsaktivitäten in sozialen Medien. Mit den neuen Kommunikationskanälen ergeben sich für Verkäufer ebenso neue Möglichkeiten, wie man auf potenzielle Neukunden eingehen und gute Beziehungen zu ihnen aufbauen kann.