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Manche nennen es Blog—wir nennen es Must-Read

Tamara Schenk und Byron Matthews sind die Autoren des ersten Standard-Guides zum Thema Sales Enablement. Sehen Sie im Video-Interview das Statement von Tamara Schenk, warum Sales Enablement in Zukuft der Faktor für bessere Ergebnisse im Vertrieb sein wird.
Die Konferenz „Future of Sales“ am 15. März in der Münchener Allianz-Arena war ein voller Erfolg – 244 Teilnehmer verfolgten das Programm aus Keynotes, Best Practice-Beispielen und Workshops mit hohem Interesse.

244 Teilnehmer – diese hohe Nachfrage machte im Vorfeld der Veranstaltung den Umzug in eine Location mit größerer Kapazität notwendig: So wurde die Allianz Arena in München zum Anlaufpunkt für Vertriebsprofis, die sich über neueste Trends und Entwicklungen im Arbeitsumfeld Vertrieb ein umfassendes Bild machen...

Der Status des Verkäufers in der Wahrnehmung des Kunden – hier treffen sich die Ziele von Customer Experience und Sales. Je besser der Status eines Vertriebsmitarbeiters beim Kunden ist, umso stabiler ist die Kundenbeziehung.
Die Sales Enablement Definition: Eine neue Disziplin, die Vertriebsleistung ganzheitlich verbessert, umfassend erklärt.

Sales Enablement ist eine junge Disziplin mit dem Ziel, Vertriebsergebnisse erheblich zu verbessern. Obwohl Studien belegen, dass Sales Enablement-Initiativen in Unternhemen die Vertriebsperformance messbar verbessern, mangelt es Entscheidern in Unternehmen daran, die Chancen und Möglichkeiten von Enablement zu erkennen und zu nutzen. In diesem Artikel befassen...

Das Top Sales Magazin zeichnet jedes Jahr Unternehmen der Branche mit den Top Sales & Marketing Awards aus. Eine 20-köpfige Jury entschied im November und Dezember 2017 über die Unternehmen, die für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden. Goldmedaille für den Miller Heiman Company Blog In der Kategorie „Sales &...